Familie Brack

...mit der SELECT-Massivhaus GmbH haben wir durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht.

Über Internet-Recherchen sind wir auf die SELECT-Massivhaus GmbH gestoßen. Bereits nach der ersten Besprechung mit Herrn Hoss stand für uns fest - dem DEM bauen wir. Er war absolut vertrauenswürdig. Seine ruhige, sympathische, offene und herzliche Art hat uns überzeugt. Unsere Ängste vor dem BAuen hat er uns genommen. Er hat uns ausführlich erklärt, wie die Bauzeit ablaufen wird. Es war auch sehr beruhigend zu sehen, dass das Unternehmen sogar in der direkten Nachbarschaft Häuser baut. Da Herr Hoss alle seine Baustellen selbst betruet, übernimmt er nur ein begrenzte Anzahl an Bauaufträgen. Das war ein weiterer Grund, sich für die SELECT-Massivhaus GmbH als Baupartner zu entscheiden. Wir wollten nämlich jemanden, der seinen Schwerpunkt auf "Klasse" statt "Masse" setzt.

Während dem Bauen war Herr Hoss jederzeit telefonisch erreichbar. Dadurch, dass er täglich die Baustellen selbst besichtigt oder zumindest im ständigen Kontakt mit den Fachbetrieben steht, wusste er zu jeder Zeit, was läuft. Die gesamte Kommunikation während der BAuzeit ging über ihn, d.h. wir hatten nur EINEN Anprechpartner. Zum derzeitigen Zeitpunkt, in dem die Bau-Branche boomt und man als Privatperson nur schwer Handwerker findet, ist man für jemanden wie Herrn Hoss, der sich um alles kümmert, einfach nur dankbar.

Unsere Entscheidung, der der SELECT-Massivhaus GmbH zu bauen, war absolut richtig. An dieser Stelle möchten wir Herrn Hoss nochmals ganz herzlich für seine Rundum-Betreuung während unserer Bauzeit danken. Wir empfehlen ihn mit bestem Gewissen weiter.

Zurück